15. Februar 2012

Veränderung?

Ja, morgen ist dann mal wieder so ein "Termin".
Wird es was oder wird es nichts? Eine Entscheidung, die nicht ich treffe.

Freudige Aufregung, Vorbereitung. Genau mein Ding. Ich finde mich in allen Punkten wieder. Die müssen doch...,wenn nicht ich, wer dann?...klingt nicht überzeugend? hm.

Die Bilder in meinem Kopf routieren...sollte es wirklich soweit sein? Hätte es endlich ein Ende?
Wer ist so blöd (naiv?), sich schon so viele positive Gedanken zu machen, bevor ein Gespräch überhaupt stattgefunden hat? In meinem Kopf sehe ich schon ... ach nein, ich will es nicht noch in Worte fassen. Es genügt schon, was sich da in meinem Kopf für Visionen zusammenpuzzeln.

Runterfahren. Konzentrieren. Und morgen das Beste geben. Das dann bestimmt genügt und ...?
Erstmal aber das Töchterlein holen und den Sonnenschein genießen. Vielleicht also einen kleinen Umweg von der Krippe nach Haus einschlagen. Tief durchatmen, Quatsch machen und erst heute Abend weiterdenken. *ratterratterratter*

Veränderung? Ich wünsche es mir so! Aber ich allein habe das diesmal leider nicht in der Hand.

Wenn doch nicht soo viel an der Entscheidung - an MIR (!) hängen würde.

Hach.