9. März 2012

Familienfreitag

Studientage in der Kita und Überstundenreduzierung beim Mann bescheren uns heute einen wunderschönen Familientag. Dazu noch Sonne, blauer Himmel und langsam abnehmender frostiger Wind - schöner geht´s heute ja fast nicht, sollte man meinen! Oh doch, es geht besser: aus dem Ofen duftet es verführerisch süß, nach dem Mittagschläfchen des Töchterleins werden wir mehr vom schönen Wetter sehen, wir haben noch ein Date mit der liebsten kleinen Tochterfreundin und am (späten) Abend kommt langersehnter Besuch. Schwester, Tante und Patentante in einem ... ach und Schwägerin auch noch - da ist für jeden etwas dabei :) Jedenfalls gibt das morgen für mich einen wunderbaren Mädels-Tag, da ist es dann auch FAST egal, wie das Wetter wird, denn ein Plätzchen zum Kaffeetrinken und quatschen finden wir immer und gegen ein Cafe-Kneipen-Hopping ist ja auch nichts einzuwenden :)