20. März 2012

ZwangsBlogPause

"Schuld" daran: (oder womit ich mir momentan meine Zeit vertreibe)

*wunderbares Frühlingswetter - zumindest zu Beginn des Wochenendes

*Migräneartige Kopfschmerzen am Abend des schönes Frühlingswettertages

*Sandkasteneinweihung bei den Großeltern - da darf Mama natürlich nicht fehlen und schon gar nicht eben mal bloggen ;)

*Angrillen - auch das besser ohne Laptop auf dem Schoß

*Vorbereitung auf meinen Wiedereinstieg ins Arbeitsleben

*ein wachsendes Schlafbedürfnis (liegt das an der ungewohnten ganztägigen Sauerstoffzufuhr?)

*Festlegen meiner gewünschten Arbeitszeiten, damit einhergehend organisatorische Auswirkungen auf Arbeit des Gatten und Betreuungszeit des Töchterleins im Auge behalten und überall hin absichern

*Durchprüfen des Arbeitsvertrags und lernen, Dinge zu verhandeln und nicht nur abzunicken

*Märzenbecher auf dem Friedhof bewundern

*Kaffee mit der Lieblingsfreundin trinken (wo, weiß ja jetzt schon jeder :) )

*an der Nähmaschine sitzen und ein erstes Kleidchen nähen

*die "was ich noch alles vor Arbeitsbeginn machen will"-Liste stark kürzen

*spuckendes Töchterlein zu Haus betreuen und sich selbst sämtliche Krankheitssymptome ausreden

*den Balkon für den Frühling vorbereiten - allerdings noch ohne Blumenpflanz-Aktion. das kommt erst nach dem Urlaub

*eine laaange Das-muss-alles-mit-an-die-Ostsee-Liste schreiben und anschließend in eine das-ist-wirklich-das-Wichtigste-was-mit-muss-Liste kürzen

*mit dem Glaser einen Termin vereinbaren - auch das Leben mit den Handwerkern wird schwieriger, wenn ich nicht mehr so flexibel mit meinen Zu-Hause-Zeiten bin ... ob ich jemals noch etwas im Internet bestellen werde? Bin ja eh nie zu Haus, um die Lieferung entgegen zu nehmen .... jaa, das Leben verändert sich *lach*

Morgen wird´s aufregend! Wenn ich wieder zu Haus bin, halte ich (hoffentlich) meinen Vertrag in den Händen! Dann komme, was wolle *jaaaa*!
...und dann kommt ja morgen auch der DHL-Mann mit nem Päckchen für mich (kribbelnde Vorfreude!) --- aber da ich nicht zu Haus bin, werd ich das wohl Donnerstag von der Post anholen müssen :/ Arbeitsleben ahoi!