2. April 2012

wieder hier.

Erholt, aufgetankt und doch hätte es länger sein dürfen. Einfach, weil es so so so schön war!

...und zum Bloggen bin ich noch gar nicht gekommen. Nicht etwa, weil ich mich auf meinen Jobantritt vorbereiten müsste - neiiiiiiin - mir kam heute morgen beim Sonntagsfrühstück die (zugegebermaßen recht bekloppte) Idee, "mal eben" ein bisschen Veränderung zu schaffen und Möbel zu rücken. Ergebnis: Schlafzimmer, Flur und Kinderzimmer sind umgeräumt. Im Wohnzimmer sind statt der Möbel hauptsächlich Regalinhalte hin- und hergewandert. Ergebnis II: ich könnte wohl eine Woche Urlaub gebrauchen! Nein, das war nur ein Spaß. Die Umgestaltung freut mich ungemein. Ich liebe Veränderung - zumindest, was das Wohnen anbetrifft. Wieviel frischer und leichter und wohler ich mich fühle - herrlich!

Fast nebenbei und unbemerkt ist die gesamte Urlaubswäsche nebst Handtüchern und Bettwäsche durch die Waschmaschine und unsere Hände gegangen und der Großteil des Frühjahrsputzes liegt nun auch schon hinter uns! Und morgen wird die Tasche gleich wieder gepackt, denn anstatt meinen ersten Arbeitstag schnöde am Schreibtisch zu verbringen, gehe ich mal lieber auf Dienstreise. Mal sehen, wann ich Zeit finde für einen anständigen Urlaubsbericht?

Ein kleiner Vorgeschmack gefällig?