10. April 2012

Hei-jei-jei...

owei.
wie die Zeit vergeht.
Zwangspause hier.

Erst ein wunderschöner Ostseeurlaub! Der scheint Wochen, wenn nicht gar Monate zurückzuliegen.
Dann ein großer Schritt zurück ins Arbeitsleben, mitten in eine große Veranstaltung andernorts. Mitten hinein. Unzählige Eindrücke, kaum ein Moment zum Durchatmen, an ausreichenden Schlaf nicht zu denken. Das nenn ich einen Start von 0 auf 100 oder - eigentlich - eher 300. Sogar der erste Feiertag war noch von der Dienstreise betroffen. Das Töchterlein wunderbar vom Papa betreut und umsorgt, dennoch ein bisschen (mehr) Herzschmerz für die Mama.

Zuletzt eine winzig kleine Verschnaufpause an den Osterfeiertagen (und ausdauerndes Knuddeln mit dem Töchterlein), die jedoch schneller herum gingen, als ich "Frohe Ostern" wünschen konnte und dann - heute - Einstieg ins neue Berufsleben Teil II. Büro, Kollegen, ordnerweise Fachwissen. Ich lese, studiere, notiere. Niemand, den ich als Vorgänger zu den Vorgängen fragen könnte. Aber das kenn ich schon. "Geduld" heißt es da und die werd ich brauchen. Dennoch freu ich mich auf mehr Input morgen und übermorgen und überüberübermorgen - .... aber bis dahin schreib ich hoffentlich wieder regelmäßigere Blogeinträge!