13. Mai 2012

Kopf voller (Blog)Ideen

puh, durchatmen und hier kurz wenigstens endlich mal wieder ein paar Zeilen hinterlassen.
Es ist Sonntag Abend und ich habe mich gerade dagegen entschlossen, mein Dienst-Notebook hochzufahren. Momentan ist jeder Tag so dicht, dass ich wenig Ahnung habe, wann ich all die Dinge und Kuriositäten im brombeerglanz festhalten kann, die mir im Alltag begegnet und als bloggenswert im Hinterkopf abgespeichert sind:  Anekdoten einer achtstündigen Zugfahrt mit neuen Kollegen quer durchs Land, ein Wochenende in Hamburg, mein sich rasant entwickelndes und uns täglich zu glücklicheren Eltern machendes Töchterlein, meine Anti-Muttertags-Haltung :), eine unerwartet schwierige Geschenksuche, die unerwartet glücklich endete, ein ritueller Tatortabend, das wunderbare und unbeschreibliche Gefühl, das 48 Stunden junge Baby meiner lieben Freundin im Arm halten zu dürfen und die Erleichterung darüber, zu hören, dass sie die schwere Geburt gut überstanden hat.
Mal sehen, wann ich dazu Zeit finde. Ein paar Feiertage stehen uns ja bevor und so richtig verplant haben wir sie glücklicherweise noch nicht, so dass ich durchaus Hoffnung habe. Aber es könnte auch sein, dass wir bei Sonnenschein einfach nur durch die Natur toben und wundervolle Sachen machen - dann aber ohne Internetanschluss :)