28. Mai 2012

Familien-Pfingsten


Das war mal ein Pfingstfest mit Familie in all ihren Facetten und Konstellationen. So schön. Und spontan. Und sonnig. Spontan entschloss ich mich nach frühem Aufwachen am Samstag, nach Hamburg zu fahren. Allein. Schwesterbesuch mit allerlei Programm. Dann nahm ich sie mit nach Haus und wir machten uns ein hübsches Familienpfingsten. Mit allem drum und dran.



Lecker Frühstück beim Portugiesen
Bummeln durch die Schanze
Schwesterfriseurbesuch
Shoppen
ELBJAZZ
Mädels-Quatsch-staufreie Autofahrt
Gartenentspannung
Sonnenbaden
Lesen
Planschen
Beine hochlegen und Häkeln
Grillen
laue Abendluft genießen
durchschlafen
Frühstücken und da capo al fine :)
... und zum Abschluss gabs noch ein schönes Sinfoniekonzert.

Wow, war das schön. Und erfüllend. So viel unternommen, ohne das Gefühl zu haben, zu viel gemacht zu haben. Alles ohne Stress, ohne Termine, ohne Zeitdruck, DAS nenn ich Kraft tanken.

Mein Akku ist wieder ganz gut gefüllt. Dann kann es ja losgehen - ab in die neue Arbeitswoche!